Oberbettingen

Impressum

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seiten:

Ortsbürgermeister

Hans-Jakob Meyer
Meyerhof
54578 Oberbettingen
hans-J.anette.meyer@t-online.de

Gestaltung & Realisierung

konzept92 GmbH · Vulkanring 3 · 54568 Gerolstein · www.konzept92.de

© Gemeinde Oberbettingen

Alle Rechte vorbehalten. Insbesondere dürfen - auch auszugsweise - Nachdruck, Aufnahme in Online-Dienste, Internet und Vervielfältigung auf Datenträger wie CD-ROM, DVD-ROM etc. nur nach vorheriger schriftlicher Zustimmung der Gemeinde erfolgen. Die Gemeinde haftet nicht für unverlangt eingesandte Texte und Fotos. Für Fehler wird keine Haftung übernommen.

Wichtiger Hinweis zu allen Links

Die Gemeinde distanziert sich ausdrücklich von allen Inhalten aller Seiten, auf die verlinkt wurden, und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten Links.
In keinem Fall sind wir verantwortlich für die Inhalte von Internetseiten, die auf uns verweisen. Wir sind auch nicht in der Lage, Verweise auf uns festzustellen oder zu überprüfen. Die Gemeinde Oberbettingen hat ferner keinen Einfluss darauf, wie die hier angebotenen Informationen vom Nutzer verwendet, weitergegeben oder verändert weitergegeben werden. Die Gemeinde Oberbettingen kann daher für entstandene Schäden, entgangene Vorteile oder sonstige mittelbare oder unmittelbare Folgen, welche aus der Nutzung der hier angebotenen Informationen entstehen, nicht haftbar gemacht werden.

Wappen von Oberbettingen